Die Zukunft der Jungen Wirtschaft in Tirol gemeinsam gestalten – Ein kreativer Funktionärstag 2019

Die Meinung der Funktionäre in Tirol ist uns wichtig! 

Deshalb stand der Funktionärsnachmittag der Jungen Wirtschaft im Oktober ganz unter dem Motto „Zukunft der Jungen Wirtschaft in Tirol“.

Nachdem der Landesvorsitzende Clemens Plank alle Teammitglieder herzlich willkommen hieß, ging es mit einem World Cafe mit Workshop-Runden weiter.

Nun war der Input aller Ausschussmitglieder gefragt: Es wurden Ideen gesammelt, Abläufe verändert und Neues entwickelt.

 

Der Ausklang dieses erfolgreichen Funktionärstreffens bei „Bowling & Burger“ war zusätzlich eine hervorragende Gelegenheit, um andere Ausschussmitglieder aus den Tiroler Bezirken kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Vielen Dank an die engagierten Funktionäre und alle Beteiligten!

 

Fotocredit: Die Fotografen

Fotocredit: Die Fotografen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert