Online-Europatalk mit Barbara Thaler

Am 17.12.2020 fand wieder ein Online-Europatalk mit MEP und WK-Vizepräsidentin Barbara Thaler statt

Ob Wegekostenrichtlinie, Grenzschließungen, Reisewarnungen oder EU-UK-Handelsabkommen: Mit unserer Vizepräsidentin und EU-Abgeordneten Barbara Thaler haben wir einen direkten Draht nach Brüssel und erfahren Neuigkeiten aus erster Hand.

Ein durchwegs turbulentes Jahr liegt hinter uns! Gemeinsam mit Barbara Thaler haben wir das Jahr 2020 Revue passieren lassen und einen Blick in die Zukunft gewagt: Was sind die Schwerpunkte im Europäischen Parlament im Jahr 2021 und welche dieser Themen werden uns insbesondere in Tirol begleiten.

Hier findet ihr den Online-Talk zum Nachsehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.