Funktionäre vor den Vorhang

In jeder Monatsausgabe der Wirtschaftskammerzeitung „Tiroler Wirtschaft“ wird eine Funktionärin / ein Funktionär vorgestellt. Wir möchten ihre unternehmerische Erfolgsgeschichte sowie ihre Anliegen und Erfahrungen als Funktionärin / Funktionär sichtbar machen.

Die Portraits findet ihr auf www.wirtschaft.tirol – aktuell direkt auf der Startseite, sonst unter den Menüpunkten „Unternehmen“ und „Regional“.

Ihr findet auf unserer Homepage jeden Monat ein aktuelles Portrait verlinkt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf zahlreiche weitere Beiträge über euch!

Eure Funktionärsbetreuung

2 thoughts on “Funktionäre vor den Vorhang

  • Hallo und liebe Grüße,
    wollte mich erkundigen wann das nächste Portrait erscheint und wie man dort erscheint.
    mfg

    Chris Elsner

    • Hallo Chris,

      vielen Dank für dein Interesse. Ich melde mich diesbezüglich gerne telefonisch bei dir.

      Liebe Grüße
      Teresa
      ________________________________________
      Mag. Teresa Kaser
      Funktionärsbetreuung | TIROLER Wirtschaftskammer
      Wilhelm-Greil-Straße 7 | 6020 Innsbruck
      T 05 90 90 5-1401 I W wko.at/tirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert