Eine klare Botschaft – gerade in diesen Zeiten: JA ZU TIROL

Nur wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es uns allen gut. Die Wahrheit dieser Aussage wurde uns vor allem in den Lockdown-Monaten schmerzlich bewusst. Mehr denn je heißt es jetzt: Zusammenhalten, lokal kaufen, die Region stärken!

Schaut euch meine Videobotschaft an und werdet auch ihr Botschafter für Tirol:

Als Unternehmer seid ihr ein wertvoller Teil der heimischen Wirtschaft. Deshalb lebt auch unsere neue Kampagne ganz entscheidend von eurem Beitrag. Werdet Teil der JA-ZU-TIROL-Kampagne und unterstützt uns dabei, diese Botschaft in den Köpfen zu verankern.

So einfach geht’s:
Mit einem Klick könnt ihr euer Sparten-Motiv auswählen, den Text individuell anpassen, eine E-Mail-Adresse angeben und abschicken! In Kürze erhaltet ihr euer individualisiertes Motiv zur Bewerbung auf Social Media oder wo auch immer ihr aktiv sein wollt.

Auf geht’s – sagt JA ZU TIROL! Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Euer Christoph Walser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.