Ja zu Tirol!

Ja zu Tirol! ist eine gemeinsame Initiative der Wirtschaftskammer Tirol und der Tiroler Tageszeitung.
Ziel ist es, das Bewusstsein für die heimische Wirtschaft zu stärken.

 

Wer in Tirol kauft, kann nicht nur auf Qualität und Service vertrauen – er stärkt gleichzeitig die heimische Wirtschaft und damit Tirol. Das Internet bedeutet für lokale Unternehmen und Dienstleister mit und ohne eigenem Onlineshop Konkurrenz aus der ganzen Welt. Wer aber regional und nachhaltig denkt, weiß, dass der Händler ums Eck konkurrenzlos bleibt.

 

Tiroler_Funktionaere_Buch

 

Warum?

  • Wertschöpfung bleibt im Land

Jeder Euro, der an heimische Unternehmen geht, stärkt den Wirtschaftsstandort Tirol.

  • Jobs sichern

Mit der Wertschöpfung bleiben auch die Arbeitsplätze im Land.

  • kürzere Wege

Wenn es um Service geht, ist der Weg zum Händler ums Eck noch immer der kürzeste.

 

Weiter Infos zu „Ja zu Tirol!“ findest Du hier!

 

 

Liebe Grüße,
Anna 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.