Kinderkrippe in der Tiroler Wirtschaftskammer

Wie wir schon in unserer letzten WhatsApp Aussendung berichten konnten, hat das Präsidium die Idee unseres Präsidenten – den Bau einer Kinderkrippe in der Tiroler Wirtschaftskammer aufgegriffen. Wir möchten damit eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie für unsere Funktionäre und Mitarbeiter ermöglichen.

Mit den ersten vorbereitenden Baumaßnahmen wurde bereits begonnen. Betreiber der Kinderkrippe ist die ISD und sie wird mit Fördergelder des Landes Tirol errichtet.

Start des Betriebes der Kinderkrippe ist am 5. November 2018.

Wenn Du Bedarf und Interesse an einem Kinderkrippenplatz der Tiroler Wirtschaftskammer hast, melde Dich bitte bis 31.08.2018 in der Wirtschaftskammer Tirol unter T: 05 90 90 5 1519 oder E: anna.schellhorn@wktirol.at

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Alter Kinder:
1 bis 3 Jahre

Öffnungszeiten:
ganztägig und ganzjährig (2 Wochen Schließzeit)

Herzliche Grüße,
Dein Team der Funktionärsbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.