#funktionärsein: Peter Lindner

Peter Lindner (Die Fotografen)

Wir stellen vor…

Ausschussmitglied der Fachgruppe der Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe Tirol

>> weiter zu seinem Beitrag auf WKO.at

FUNKTIONÄRSSTECKBRIEF:

Was hat Sie dazu motiviert, Funktionär zu werden?
Ich wurde gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, mich als Funktionär für die Fachgruppe der Kino-, Kultur- und Vergnügungsbetriebe zur Verfügung zu stellen und ich habe zugesagt.

Worauf sind Sie in Ihrer Funktionärstätigkeit stolz?
Stolz ist die falsche Bezeichnung. Was ich mache, das mache ich gerne. Ich freue mich über alles, was erfolgreich ist und dass ich mit meiner Erfahrung oder meinem Netzwerk Kolleginnen und Kollegen unterstützen und weiterhelfen kann.

Welche Ziele verfolgen Sie als Funktionär?
Ich möchte weiterhin meine Branche unterstützen und wenn ich damit was Gutes bewirken kann, dann stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert