LOBBYING SUMMIT für Funktionäre – SAVE the Date – Freitag, 12. Oktober 2018

 

Lobbying ist unser tägliches Tun. Wir setzen uns für unsere Brancheninteressen ein und bauen Brücken zu Politik und Behörden. Nichts ist authentischer und schlagkräftiger als Unternehmer selbst, die die Interessen und Anliegen ihrer Branche aufgreifen, nach außen tragen und vertreten. Die interessenpolitische Arbeit ist eine der schwierigsten, aber auch spannendsten Aufgaben in unserem Haus. Um Dich als Funktionär bei dieser Aufgabe für die Tiroler Wirtschaft bestmöglich in allen Fragen des #funktionärsein zu unterstützen, haben wir uns im Team der „Funktionärsbetreuung“ zahlreiche Maßnahmen einfallen lassen.
 
Eine davon ist der diesjährige Lobbying-Summit am 12. Oktober 2018 zu dem wir Dich heute schon herzlich einladen: Vermerke Dir schon jetzt das Datum im Kalender. Die offizielle persönliche Einladung mit dem gesamten Programm bekommst Du in ein paar Wochen.
 
Beim Lobbying Summit – an einer einzigartigen Location in Tirol – erwarten Dich TOP-Vortragende, die das „System Politik“ aus eigener Erfahrung kennen und über konkrete Beispiele von „Interessenspolitik“ berichten. Sie geben uns Tipps, wie wir unsere Anliegen für die Wirtschaft schneller erreichen können. Darüber hinaus vernetzt uns der Lobbying Summit mit zahlreichen weiteren Kämpfern & Umsetzer aus der österreichischen Wirtschaft.
 
Und zur Klarstellung: „Erfolgreiches Lobbying kann auch völlig sauber und fair betrieben werden. Man muss nur wissen wie“, sagt Wolfgang Lusak, einer unserer Vortragenden. Und in diesem Sinne verstehen wir auch dieses Wort!
 
Ich freue mich auf einen inspirierenden Funktionärstag mit Dir und spannende Inputs!

 

Gleich hier anmelden

 
Barbara Thaler
Vizepräsidentin der Tiroler Wirtschaftskammer
Obfrau der Funktionärsbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.