#funktionärsein: Carina Moser-Gfrerer

Carina Moser-Gfrerer (© Moser)

Wir stellen vor…

Ausschussmitglied (kooptiert mit beratender Stimme) in der Landesinnung der Tischler und Holzgestalter Tirol

>> weiter zu ihrem Unternehmensporträt auf WKO.at

 

FUNKTIONÄRSSTECKBRIEF:

Was hat Sie dazu motiviert, Funktionärin zu werden?

Ich bin von einem Tischlerkollegen, der auch in der Innung aktiv ist, gefragt worden. Da habe ich mir gedacht, das schaue ich mir einmal an und durfte bei einer Sitzung in Innsbruck dabei sein. Es hat mir gut gefallen und seitdem engagiere ich mich in unserer Innung.

Worauf sind Sie in Ihrer Funktionärstätigkeit stolz?

Wenn man von anderen Tischlerkolleginnen und -kollegen Lob für eine tolle Veranstaltung oder den Einsatz für bessere Rahmenbedingungen bekommt, dann ist man stolz. Nicht auf sich selbst, sondern auf die gesamte Innung und auf die gute Zusammenarbeit innerhalb der Innung.

Welche Ziele verfolgen Sie als Funktionärin?

Ich möchte unsere Innung weiter unterstützen und meine Ideen sowie meine Sichtweise als Frau weiterhin einbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert