NEU!!

WhatsApp Service für Funktionäre!

Für die Funktionärsarbeit sind aktuelle Informationen zum richtigen Zeitpunkt sehr wichtig.

Up to date sein, auf „Neudeutsch“ ‐ aber eben genau dort, wo wir sowieso schon sind, und nicht in einer extra App, die installiert werden muss.

Mit dem Whatsapp‐Service für Funktionäre bauen wir die Kommunikationsformen zwischen Funktionären und Mitarbeitern weiter in Richtung moderne, innovative Kammer aus.

Der Kanal funktioniert selbstverständlich in beide Richtungen! Das WhatsApp‐Service für Tiroler Funktionäre funktioniert wie ein normaler Chat.

Du hast eine Frage, ganz konkretes Feedback oder möchtest von einer besonderen Funktionärsaktivität berichten? Schreib uns, wir freuen uns über jede Zuschrift!

Hier kannst Du dich anmelden!

Liebe Grüße,
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.