#funktionärsein: Verena Norz-Strasser

Verena Norz-Strasser (Die Fotografen)

Wir stellen vor…

Ausschussmitglied in der Fachgruppe Gastronomie Tirol

>> weiter zu ihrem Unternehmensporträt auf WKO.at

 

FUNKTIONÄRSSTECKBRIEF:

Was hat Sie dazu motiviert, Funktionärin zu werden?
In meinem Elternhaus habe ich gelernt, dass ehrenamtliches Engagement und der Zusammenhalt in der eigenen Berufsgruppe sowie unter uns Unternehmerinnen auch für den persönlichen Erfolg essentiell sind. Ich sehe es als (m)eine Verantwortung, mich für eine Verbesserung der Situation in unserer Branche einzusetzen.

 

Worauf sind Sie in Ihrer Funktionärstätigkeit stolz?
Es ist eine Tätigkeit, die stark vernetzt und meinen Horizont erweitert. Ich gehöre zu den Frauen, die gerne etwas bewegen und anpacken, anstatt zu jammern. Als Gastronomin, Naturwissenschafterin und Rednerin mit kreativem Geist bereitet es mir Freude, mein buntes Repertoire an Kompetenzen und Erfahrungen einzubringen.

 

Welche Ziele verfolgen Sie als Funktionärin?
Es ist für mich ein Selbstverständnis als Funktionärin, ein Sprachrohr für unsere Branchenkolleg:innen aus der Gastronomie zu sein und Informationen schnell weiter zu geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert