#funktionärsein: Antonella Placheta

Antonella Placheta (Die Fotografen)

Wir stellen vor…

Ausschussmitglied der Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe Tirol

>> weiter zu seinem Beitrag auf WKO.at

FUNKTIONÄRSSTECKBRIEF:

Was hat Sie dazu motiviert, Funktionärin zu werden?
Ich bin gefragt worden und habe mir gedacht, wenn es die Möglichkeit gibt, als Berufsgruppensprecherin für meine Branche aktiv zu werden, dann muss ich sie wahrnehmen. Man hat als Funktionärein Möglichkeiten, die Berufsgruppe voranzubringen und das ist ganz wichtig.

Worauf sind Sie in Ihrer Funktionärstätigkeit stolz?
Stolz bin ich darauf, dass die Zusammenarbeit in unserem Team so gut funktioniert und ich für meinen Einsatz geschätzt werde.

Welche Ziele verfolgen Sie als Funktionär?
Ich möchte darauf hinarbeiten, dass auch ehrenamtliche Funktionen für meine Kolleginnen und Kollegen attraktiver werden. Man lernt in solchen Funktionen neue Leute kennen und kann sich ein breites Netzwerk aufbauen. Und es braucht engagierte Menschen, die eine Funktion übernehmen und sich aktiv für ihre Berufsgruppe einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert