#funktionärsein: Ugur Sönmez

Ugur Sönmez (Die Fotografen)
Ugur Sönmez (Die Fotografen)

Wir stellen vor…

Ausschussmitglied der Fachgruppe für die Beförderungsgewerbe mit Personenkraftwagen Tirol

>> weiter zu ihrem Beitrag auf WKO.at

FUNKTIONÄRSSTECKBRIEF:

Was hat Sie dazu motiviert, Funktionär zu werden?
Ich habe mich dazu entschlossen Funktionär zu werden, um unsere Branche aktiver zu gestalten und bei Entscheidungen involviert zu sein: angefangen von den Taxistandplätzen bis hin zu den Gesetzesänderungen in der Tiroler Personenbeförderungs-Betriebsordnung. Auch das Thema Digitalisierung ist für mich sehr wichtig. Hier braucht es in unserer Branche noch deutlich mehr Bewegung.

Worauf sind Sie in Ihrer Funktionärstätigkeit stolz?
Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Vorschläge und Änderungswünsche im Ausschuss gut angenommen werden und wir ein sehr gutes und konstruktives Arbeitsklima haben. Nur gemeinsam kann man etwas für die Branche bewegen und das ist uns bis jetzt sehr gut gelungen

Welche Ziele verfolgen Sie als Funktionär?
Als Funktionär ist es mir wichtig die Arbeitsbedingungen im Innsbrucker Taxigewerbe zu verbessern. Dabei geht es insbesondere um die Erhaltung und bestmögliche Erweiterung von Standplätzen. Diese stellen unsere Arbeitsgrundlage in der Landeshauptstadt dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert