Terminaviso „Wirtschaft trifft Politik“

Am 30. Oktober 2017 hatten wir in der Wirtschaftskammer Tirol anlässlich der Präsentation unseres Lösungsprogramms erstmals eine Diskussionsrunde mit den Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten aller im Landtag vertretenen Parteien gemeinsam mit unseren Funktionärinnen und Funktionären. Damals wurde der Wunsch geäußert, diese Art des Dialogs zwischen der Politik und der Tiroler Wirtschaft in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.
 
Gerne nehmen wir diese Anregung auf und laden wieder alle Funktionären und Funktionäre zu einer Diskussion über die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen des Wirtschaftsstandortes Tirols mit den Parteiobmänner und Parteiobfrauen der im Tiroler Landtag vertretenen Parteien ein am:

Mittwoch 17. Oktober 2018 um 17:00 Uhr; Festsaal der Wirtschaftskammer Tirol
(Wilhelm-Greil-Straße 7/Innsbruck)
Wir bitten um Vormerkung dieses wichtigen Termins. Eine Einladung ergeht noch zeitgerecht gesondert.Herzliche Grüße,
Dein Team der Funktionärsbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.