Regionale Leistungsschau: Wirtschaftsmeile Reutte/Außerfern

Unter dem Motto “Mitspielen beim Konzert der Wirtschaft” fand vom 1. bis zum 3. Juli 2022 heuer erstmals wieder seit vier Jahren die Wirtschaftsmeile Reutte/Außerfern statt. Auf dem ehemaligen RTW-Gelände in Reutte präsentierten über 100 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Bei der feierlichen Eröffnung dieser regionalen Leistungsschau am Freitag 1. Juli waren u.a. Wirtschafts-Landesrat Anton Mattle, WK-Präsident Christoph Walser, Abg. NR Elisabeth Pfurtscheller, die Präsidentin des Tiroler Landtags Sonja Ledl-Rossmann sowie die WK-Obmänner Christian Strigl (Reutte) und Michael Gitterle (Landeck) als Ehrengäste geladen.

Gemeinsam mit interessierten Funktionär:innen und Unternehmer:innen konnten sie sich bei einem geführten Rundgang mit Messeobmann Wolfgang Winkler von der Vielfalt und der Kreativität der heimischen Betriebe überzeugen. Im Anschluss daran gab es ein Netzwerktreffen für die Funktionär:innen aus der Region, die sich beim gemeinsamen Mittagessen mit Branchenkolleg:innen austauschen konnten. Heiß her ging es dann beim Showcooking der Ehrengäste und bei der Fragerunde mit Wirtschaftslandesrat Anton Mattle, wenn es wieder hieß „Frag den Toni“.

Mehr dazu und weitere Eindrücke findet ihr auf wirtschaft.tirol.

Alle Fotos © WK Tirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert