WK-Wahl 2020: Nur 5 Minuten für 5 Jahre

© WKT

Liebe Funktionärin, lieber Funktionär!

So schnell sind fünf Jahre vergangen! Unsere „Urwahl“ steht wieder an.

Wähle ganz einfach von zu Hause aus mit der Wahlkarte, in deiner Bezirksstelle oder am 4./5. März in deinem Wahllokal.

Wahlkarten müssen bis spätestens 28. Februar, 24:00 Uhr in der Geschäftsstelle der Hauptwahlkommission eingelangt sein.

Danach ist nur noch die direkte Stimmabgabe an den Wahltagen möglich. Auch wenn eine Wahlkarte nicht rechtzeitig abgegeben wurde, kann im jeweiligen Wahllokal noch direkt gewählt werden.

Wahltage: 04. und 05.03.2020 (07.30 Uhr – 19.00 Uhr)

Alle Informationen zur Wahl gibt es unter wkwahl.tirol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.