Durchtanzte Nacht im Congress Innsbruck mit viel Stimmung

Die Tänzer unter euch haben ihn als Fixpunkt im Kalender und das zu Recht, denn er ist jedes Jahr wieder DAS Ereignis der Ballsaison in Innsbruck: Der Ball der Wirtschaft!

Auch heuer zog es 3.500 Gäste am vergangen Samstag in den Congress Innsbruck, darunter auch erfreulicherweise viele Funktionärinnen und Funktionäre, die sich dieses gesellschaftliche Highlight der Tiroler Wirtschaftskammer nicht entgehen ließen.

 

Debüt für unseren Präsidenten

„Nicht nur im Rahmen der Polonaise – geleitet von Waltraud und Ferry Polai – gibt es am Ball der Wirtschaft 2019 Debütanten. Auch an der Spitze der Tiroler Wirtschaftskammer gibt es heuer ein Debüt“, leitete Direktorin Evelyn Geiger-Anker in ihren Eröffnungsworten charmant auf unseren neuen Präsidenten Christoph Walser über. Der wiederum wies mit einem Vergleich auf seine 80 Tage in dieser verantwortungsvollen Funktion hin: „Andere fahren ‚in 80 Tagen um die Welt‘, ich durfte in diesen 80 Tagen viele gute Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Funktionärinnen und Funktionären sowie den Partnern der Tiroler Wirtschaftskammer machen und freue mich auf zahlreiche, die noch folgen werden.“

Mit viel Musik und bester Laune

Getanzt wurde bis drei Uhr früh zur Musik des Pepe Lienhard Orchesters und der Good Vibrations in der Dogana, der Big Band Innsbruck im Saal Tirol, von iXact im Kristallfoyer, der Chevy 57 in der Orangerie und den O-Tones in der HYPO-Lounge. Außerdem gab es einen Roulette- und Black-Jack Tisch vom Casino wo für „Roll on Austria“ gesammelt wurde. Ein Höhepunkt war die Mitternachtseinlage mit Opernsängerin Eva Lind, die von Schülern aus den Meisterkursen ihrer Musikakademie Tirol begleitet wurde.

Danke an das Organisationsteam

Ein ganz großes Danke richteten Direktorin Evelyn Geiger-Anker und Präsident Christoph Walser an alle, die im Hintergrund seit Monaten daran gearbeitet haben, dass diese Ballnacht ein besonderes Ereignis wird, allen voran an unsere Marketing- und Kommunikationsabteilung unter der Leitung von Peter Sidon und ganz besonders an die beiden für die Organisation zuständigen Mitarbeiter Monika Lexer und Hannes Walch.

 

Viele schöne Eindrücke vom Ball der Wirtschaft 2019 in der Bildergalerie…

 

 

Liebe Grüße

Dein Team der Funktionärsbetreuung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.