RIEDERBAU GmbH & Co KG

Bezirk Kustein: Betriebsbesichtigung

wann: Donnerstag, 06. Juni 2024

Uhrzeit: 15:00-17:00 Uhr
Ort: Egerbach 12, 6334 Schwoich / Kufstein

kostenlos

Ablauf unserer Betriebsbesichtigung:

14:45 UhrTreffpunkt am Eingang Betriebsgelände
15:00 UhrStart Betriebsbesichtigung
16:30 UhrAustausch und Netzwerken mit unseren WK-Experten zum Thema Digitalisierung und Künstliche Intelligenz

Seit 60 Jahren steht die Firma Riederbau GmbH & CO KG für Leistungsstärke, Innovation und Flexibilität. Das Familienunternehmen beschäftigt rund 220 großteils langjährige Mitarbeiter:innen. Geschäftsführer Anton Rieder, Vizepräsident der WK Tirol und Landesinnungsmeister Bau, forciert stark die Digitalisierung. Sowohl in seinem Unternehmen als auch insgesamt im Gewerbe und Handwerk sucht er laufend nach neuen technischen Möglichkeiten, um Zeit und Kosten einzusparen sowie Kundenwünsche zu erfüllen. So gibt es bei Riederbau bereits seit 2019 einen virtuellen Schauraum. Und mit RIEDERBAU 4.0 führt das Unternehmen ein Kompetenzzentrum für digitales Bauhandwerk, ein einzigartiges CAVE-LAB in Österreich zur Präsentation in 3D.

Bei einem gemütlichen Umtrunk nach der Betriebsbesichtigung geben uns unsere WK-Experten noch einen aktuellen Einblick über die Digitalisierung und die Künstliche Intelligenz.

Weitere Informationen unter https://www.riederbau.at/


Hier geht es zu unserem Veranstaltungskalender:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert