#funktionärsein: Ingrid Gattringer

Ingrid Gattringer (Die Fotografen)

Wir stellen vor…

Ausschussmitglied in der Landesinnung der Lebensmittelgewerbe Tirol

>> weiter zu ihrem Unternehmensporträt auf wirtschaft.tirol

 

FUNKTIONÄRSSTECKBRIEF:

Was hat Sie dazu motiviert, Funktionärin zu werden?
Mich hat interessiert, was im Ausschuss los ist. Ich habe mich immer gefragt: Was machen die da vorne eigentlich? Als ich es wusste, war für mich klar, dass ich für meine Branche mittun und mitwirken möchte und meine Berufsgruppe mit den neuesten Infos versorgen möchte.

 

Worauf sind Sie in Ihrer Funktionärstätigkeit stolz?
Stolz ist das falsche Wort. Ich bin einfach froh, im Ausschus dabei sein und für meine Branche aktiv mitarbeiten zu können.

 

Welche Ziele verfolgen Sie als Funktionärin?
Ich möchte weiterhin das Bindeglied sein zwischen der Wirtschaftskammer und meinen Berufskolleginnen und -kollegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.