Funktionärsbefragung 2021: Hier sind die Ergebnisse!

Foto: christophstoeckl/stock.adobe.com

Vielen Dank für euren Beitrag und euer persönliches Feedback!

Danke für eure Teilnahme an der Funktionärsbefragung 2021. Mit euren Antworten erhalten wir wertvolle Informationen darüber, was schon gut läuft und was wir noch besser machen können.

Es freut uns sehr, dass 90% von euch gerne Funktionärin und Funktionär sind. Als Hauptmotive dafür nennt ihr die Möglichkeit, die Rahmenbedingungen für eure Branche zu verbessern, eure Erfahrungen und Fachwissen einzubringen sowie den Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen.

Auszug Funktionärsbefragung 2021.

Wir freuen uns, dass euch unsere Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen sowie unser Weiterbildungsangebot der Funktionärsakademie zusagen. Wir wollen euch weiterhin gut informieren und freuen uns, dass ihr übere unsere Aktivitäten sowohl von eurer Fachgruppe als auch von unserem Newsletter erfährt. Wir werden vermehrt Maßnahmen setzen, um euch noch mehr in eurem Rollenverständnis und der Erfüllung eurer Aufgaben zu unterstützen. Wir nehmen eure Rückmeldung insbesondere zum Anlass unser Onboarding für neue Funktionäre zu verbessern. Zudem wollen wir euch breite Vernetzungsmöglichkeiten auch über eure Branchen hinaus bieten.

Die Ergebnisse im Detail könnt ihr hier herunterladen:

Für Ideen, Fragen oder Anregungen sind wir gerne für euch da. Einfach anrufen T 05 90 90 5-1246 oder eine E-Mail schreiben an tiroler-funktionaere@wktirol.at.

Euer Team der Funktionärsbetreuung (v.l.): Astrid Schatz, Hansjörg Rauth und Katja Huebser.
(c) Günter Kresser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert